Artists

Dee Funk

[Pocoloco // Little Room]

Am 11.08.1980 kam Dee Funk auf die Welt! Mit 6 Jahren (1986) besuchte Dee Funk ein Musikalisches Internat in der Nähe von Limburg wo er eine Musikalische Erziehung genoss. Nach zehn Jahren Musikalischer Erziehung (1996) kam dann das Club Leben und einige Radio Sendungen (RPR Maximal, Clubnight) ins Leben des Dee Funk's er lernte das Lieben und Verstehen der elektronischen Musik und so langsam merkte Dee Funk auch das ist nicht nur Musik sondern eine Lebenseinstellung! 

Zwei Jahre später (1998) wurde er Resident DJ in verschiedenen Clubs und Techno Veranstalltungen im Kreis Limburg – Weilburg (Magic Hall, Anyway, Playchannel, Loft, Velvet, Kult-Hallen, K-Bar usw.) wo er schon mit etlichen Größen der elektronischen Szene auflegte (Tok Tok, Pig & Dan, DJ Pierre, DJ Rush - nur eine kleine Auswahl). 2002 gründete er die elektronische Partyreihe Pocoloco, 2015 die Reihe Little Room. Bis heute ist er der elektronischen Musik verfallen!