Artists

Chia

[Tectronic // Little Room]

Geboren in Düsseldorf und aufgewachsen in Erkrath knüpfte er seine ersten Kontakte mit elektronischer Musik in den frühen 90ern. Fortan ließ ihn diese Art von Musik mit all seinen Facetten nicht mehr los.

Inspiriert vom „guten alten Sound“ sowie aktuellen Produktionen gestalten sich seine Mixe wie eine Reise. Er bedient sich aus basslastigem, treibendem Techhouse und groovigem Deephouse in all seinen Variationen. Seine Sets sind ein stetiger Wandel aus schweisstreiben Passagen, die sich gekonnt mit den ruhigen abwechseln um sich dann mit spritzigen Vocals zu einem harmonischem Cocktail zu vermischen.

Ob als Resident auf den hauseigenen Tectronic Parties, zu Gast anderer lokalen Veranstaltungreihen oder bei seinem grossartigen Auftritt im Tanzhaus West in Frankfurt. Ob im Radio hierzulande oder on Air in England- seine Spielzeiten haben immer den besonderen Groove.